Die Laufbahnberaterin
www.dielaufbahnberaterin.at

info@dielaufbahnberaterin.at
Mobil: +43/680/4458159

 

Mitglied der WKO

Ausbildung und Arbeitserfahrung

 

Bildungs- & Berufsberatung BFI Wien

 

mehrere Jahre Arbeitserfahrung in der Wirtschaftsbranche in

Großkonzernen, Mittel- und Kleinbetrieben

 

Diplom Lehrgang Trainerin für Bildungs- und Berufsberatung,

Wifi Wien

 

Diplom Lehrgang Trainerin für Burnout Prophylaxe,

Body und Health Academy Wien

 

Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre,

Schwerpunkt Mitarbeitermotivation

Open University, England

 

Matura am Auer von Welsbachgymnasium in Kärnten

 

Persönliches

 

Ich bin 1982 in St.Veit/Glan, in Kärnten geboren. Meine Heimatstadt ist der schöne Kurort Althofen in dem ich aufgewachsen bin und eine wunderschöne Kindheit verbringen durfte. Mit 18 Jahren hat es meinen Lebensgefährten und mich nach Wien gezogen um die Weichen für unsere berufliche Zukunft zu stellen. 

Unser liebstes Hobby - neben dem Sport - ist das Reisen. Ich bin begeisterte Fotografin und wir lieben es andere Völker und Kulturen kennen zu lernen. Außerdem verbringen wir viel Zeit mit unseren Familien in unserer Heimat Kärnten.